Je besser wir unser publikum verstehen, desto besser stehen die Chancen, mit ihm in Verbindung zu treten.

lasst uns schöne momente verewigen...

Es gibt die verschiedensten Gründe, warum du dir ein Fotoshooting wünschst. Vielleicht hast du gerade eine eigene Familie gegründet oder bist schwanger, dir fehlen schöne Bilder mit deinem Hund, oder du möchtest für dich selbst einfach mal ein paar schöne Fotos haben? Denn Selbstliebe ist somit das Wichtigste auf der Welt. Bei mir kannst du dich entspannt auf ein tolles Erlebnis einlassen. Wir besprechen im Vorfeld deine Vorstellungen und im FotoShooting kannst du dich dann einfach fallen lassen. Keine Sorge, selbst wenn du keine Erfahrungen vor der Kamera hast, gebe ich dir Anweisungen. Du musst keine Kunststücke vollbringen und kein professionelles model sein! 🙂