Wedding Guide Vorlage für Fotografen

Wedding Guide Vorlage

Hey! Schön, dass du dich für meinen Wedding Guide entschieden hast. Ich habe viele Stunden daran gesessen um mein Wissen und meine Erfahrungen gut verpackt an dich weiterzugeben. 

Dieser Guide soll dir als Fotograf oder Fotografin dabei helfen, dich in der Welt der Hochzeitsfotografie besser zurechtzufinden und dir gleichzeitig als Vorlage dienen, um deinen ganz eigenen Guide für deine Kunden zu erstellen. Du kannst die Vorlage ganz bequem über einen Download Link herunterladen und direkt in Canva öffnen. Die Anleitung dazu steht in dem PDF, welches Du beim Kauf des Produktes erhältst. Sollte etwas nicht funktionieren kannst du mir natürlich gerne eine Nachricht schreiben. Die Texte dienen lediglich der Inspiration und um dein Wissen aufzustocken, jedoch nicht um diese zu übernehmen. Folgende Themen sind unter Anderem vorhanden:

  1. Worauf muss man bei der Buchung einer Fotografin/eines Fotografen achten?
  2. Wie viel kostet die Fotografin und welche Leistungen sind enthalten?
  3. Woraus ergibt sich der Preis und was steckt alles dahinter?
  4. Die allgemeine Vorbereitung auf die Hochzeit: Kennenlerngespräch mit der Fotografin/Fotograf, Location, Dienstleister, unvorhergesehene Ereignisse
  5. Aktuelle Trends der Hochzeitsbranche
  6. Alles zum Ablauf des Hochzeitstags, wie die Fotografin arbeitet, worauf ihr euch einstellen könnt, etc.
  7. Detaillierter Zeitplan eurer Hochzeit als Beispiel
  8. Tipps zu Posings und Gruppenfotos
  9. Wie lange benötige ich für die Bildbearbeitung?
  10. Und vieles mehr, schaut euch gerne weiter unten das Inhaltsverzeichnis an!

All das und vieles mehr findet ihr auf 67 Seiten verpackt. Ihr könnt euch den Guide direkt als E-Book downloaden! Die Texte sind von mir verfasst und nicht zum Gebrauch Dritter gestattet.

Made by Nadine Wagner fotografie