Eure Hochzeit und wie ich arbeite..

Wenn wir diesen Tag gemeinsam erleben wollen, dann möchte ich eure gemeinsame Story hören. Denn erstmal fühlt es sich komisch an, dass eine Fremde Person bei eurem Tag dabei sein soll. Daher lernen wir uns erstmal kennen, insbesondere bei einer ganztägigen Begleitung, persönlich oder per Zoom.  Wir besprechen was euch wichtig ist, worauf wir den Fokus an eurem Hochzeitstag legen werden und erschaffen so wunderbare und unvergessliche Fotos. So werdet ihr nie vergessen, wie wunderbar dieser Tag war! Ich möchte euch nicht nur als Fotografin begleiten. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und ihr dürft mit mir über alles reden, was euch auf dem Herzen liegt.

Ablauf

  • Wir lernen uns zuersteinmal kennen, am liebsten persönlich oder via Zoom
  • Dann legen wir gemeinsam die Dauer der fotografischen Begleitung fest
  • Welche Details sind euch wichtig? Habt ihr bestimmte Vorstellungen, welche ihr umsetzen wollt? 
  • Je nach gewünschter Dauer der Begleitung zwischen 300 und 1200 bearbeiteten Bidlern
  • Die fertigen Bildern bekommt ihr zum Download in einer Online Galerie
  • Ab einer Buchung von 6 Stunden bekommt ihr meinen selbst erstellten Wedding Guide mit wertvollen Tipps kostenlos dazu, sowie eine Wedding Box inkl. USB-Stick und Prints 
  • Wir schaffen eine gemeinsame Bindung auf freundschaftlicher Ebene, damit ihr euch rundum wohl fühlt an eurem Tag und nicht das Gefühl habt, ständig beobachtet zu werden. Ich halte mich ruhig und entspannt im Hintergrund auf und halte alle Emotionen und Momente fest, die an eurem Tag wichtig sind!

Eure Lovestory..

Ich biete eine professionelle fotografische Begleitung für Hochzeiten an, um sicherzustellen, dass jeder Augenblick liebevoll eingefangen wird. Von den intimen Vorbereitungen bis hin zu den festlichen Feierlichkeiten am Abend, halte ich die Emotionen, die Liebe und die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit fest.

Mehr Bilder von den Hochzeiten findest du im Portfolio

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!