Eure Hochzeit und wie ich arbeite..

Wenn wir diesen Tag gemeinsam erleben wollen, dann möchte ich eure gemeinsame Story hören. Denn erstmal fühlt es sich komisch an, dass eine Fremde Person bei eurem Tag dabei sein soll. Daher lernen wir uns erstmal kennen, insbesondere bei einer ganztägigen Begleitung, persönlich oder per Zoom.  Wir besprechen was euch wichtig ist, worauf wir den Fokus an eurem Hochzeitstag legen werden und erschaffen so wunderbare und unvergessliche Fotos. So werdet ihr nie vergessen, wie wunderbar dieser Tag war! Ich möchte euch nicht nur als Fotografin begleiten. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und ihr dürft mit mir über alles reden, was euch auf dem Herzen liegt.

Ablauf

 
  • Wir lernen uns kennen
  • Festlegung der Dauer der Fotografischen begleitung
  • Welche Details sind euch wichtig? Habt ihr bestimmte Bilder und Inspirationen die ihr gerne umsetzen wollt?
  • Je nach gewünschter Dauer der Hochzeit  zwischen 300 und 1200 bearbeiteten Bildern
  • Fertige Bilder zum Download in einer online Galerie
  • ab einer Buchung von 6 stunden bekommt ihr eine Wedding Box inkl. USB Stick und Prints dazu

Eure Lovestory..

Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, das mit uns könnte passen, meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir! Mit mir bekommt ihr eine Fotografin, die echte Emotionen in Bildern festhält und Wert auf die Details einer Hochzeit legt.

Mehr Bilder von den Hochzeiten findest du im Portfolio

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!