Über mich

Ich bin Nadine. Leidenschaftliche Fotografin.

Zur Fotografie habe ich bereits sehr früh gefunden, schon in der Grundschule bekam ich meine erste Digitalkamera und war immer die, die auf Klassenausflügen fotografiert hat. Vor allem aber für diverse Reisen habe ich mir dann eine „richtige“ Kamera besorgt.

Die Milchstraße in Neuseeland stand an oberster Stelle – und dieses Bild (wohlbemerkt erst am vorletzten Tag) endlich gemacht zu haben, war so ein schönes Gefühl.. dass ich gar nicht mehr aufhören konnte alles Mögliche zu fotografieren. Mittlerweile habe ich ich weiterentwickelt und finde an vielem in der Fotografie Spaß und Freude. Wichtig ist es für mich mich stetig weiterzuentwickeln, sei es in der Portraitfotografie, Paarfotografie oder auch Businessfotografie. Neuen Projekten gegenüber bin ich offen und freue mich über Anfragen jeglicher Art.

In der Fotografie finde ich Freude und Glück, in meinen, aber vor allem in Euren Augen! Ihr könnt mich im Raum Marburg, Gladenbach, aber auch für weitere Anfahrten buchen. Ich freu mich über alle Anfragen! Dazu einfach mein Kontaktformular nutzen!